LunarisMt2


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [SGM] Bewerbung von Roman !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
metin2ever12



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: [SGM] Bewerbung von Roman !   Sa 18 Dez 2010, 11:47

Ja Hallo! Hir ist meine Bewerbung vom [GM] zum [SGM] !!! :
Zu Mir:
Name: Roman
Alter: 12 Jahre
Wohnort: Bayern(=90 KM südlich von München)
Schulform: Gymnasium
Hobbys: Freunde,PC,Metin2,LunarisMt2
Skype: Ja
ICQ: Ja (=Komme fast immer nur Skype on)

Meine Konditionen im Bereich Metin2:
Ich spiele Metin2 seit ca. 3 Jahren.In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen machen und habe so einiges neues,auch im Bereich P-Server,kennen gelernt. Vor ca. 1nem Jahr habe ich dann meinen eigenen Metin2 Root Server mit ehemaligen Freunden erstellt.Es lief auch alles wunderbar und der Server war sehr voll und prächtig...bis die GF dann davon Wind bekommen hatte und ich den Server schließen musste. Seither habe nur noch die Welt von Metin2 als Spieler bzw. teilweise als GM auf Root Servern besucht. Jetzt möchte ich wieder die Herausforderung suchen und mich als [SGM] bewerben. generell als Teamer den Spielern helfen/Bugs suchen-finden-fixxen/Probleme lösen und den Spielern einen schönen Server bieten.

Warum sollten sie mich nehmen?
1. Ich habe sehr viel Erfahrung im Bezug zu Metin2
2. Ich habe sehr viel Erfahrung als GM
3. Ich kann Probleme gut lösen
4. Ich kann mehrere Probleme gleichzeitig lösen und Spieler gut supporten
5. Ich kann International supporten(sprich Englisch,Französisch)
6. Ich behalte immer einen kühlen Kopf
7. Ich bin Teamfähig.
8. Ich bin nicht sehr schnell genervt.
9. Selbst bei nervigen/oft gestellten/dummen Fragen beantworte ich sie in einem höflichem Ton
10. Ich nutze meine Macht nicht aus.
11. Ich komme den Anforderungen gerecht.

Gibt es Nachteile?
Meiner Meinung nach "Nein".Natürlich ist es immer schwer sich selbst einzuschätzen..dennoch denke ich,dass ich allen Aufgaben und Anforderungen gerecht werde.

So damit ist diese Bewerbung zu ende und ich hoffe ich konnte euch oder dich überzeugen und würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

Kontakt aufnehmen können sie über:
Skype : romantukin12

Mit freundlichen Grüßen,
Roman

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[SGM] Bewerbung von Roman !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LunarisMt2 :: GM-Bewerbungen-
Gehe zu: